27.3.2015

Jetzt hab ich es vor lauter schock gestern gar nicht geschafft gestern zu schreiben. ... Nachtrag vom 26.3.2015 Es ist 6:15uhr mein lolottchen weckt mich fast jeden morgen so früh..ich steh auf geh ins Bad..irgendwas flüstert mir: mach doch heute schon.mal einen Test ...hmm..denke ich..warum nicht? Ist zwar noch Zeit aber egal..ein.paar min später ich fast vom klo..clearblue digi positiv und der billige von ebay aucfalldigirass..ich schreib unserem spenebayspenderNachricht in der Hoffnung er hat heute abend Zeit..paar Minuten später die Zusage...juhuuuu!!!! Abends mach ich nochmal den test um zu sehen ob er noch lacht der smily..er lacht. Abends schicken wir die Hoffnungsschwimmer auf die Reise.. ... Heute morgen war der Test negativ..schwein gehabt..beinahe hätte ich meinen Eisprung verpasst. ... Jetzt heißt es warten warten warten und hoffen hoffen hoffen..vielleicht hat es ja diesmal geklappt. ...

27.3.15 21:41, kommentieren

Werbung


25.3.2015

heute ist so gar nicht mein Tag.. eine Bekannte ist schwanger..ja..ich freu mich für sie..sie haben es halt nur halbherzig zweimal versucht und schwupp war sie schwanger..hach nö..ich bin nicht neidisch..gute nacht!

25.3.15 18:58, kommentieren