24.3.2014

Es ist eindeutig! Ich nähere mich dem Tag der Tage..bin schon wieder völlig unter Strom.. wenn dann endlich die “hoffnungsschwimmerchen“ auf dem weg sind geht es mir auch wieder besser ich fang schon wieder an zufuttern.. kein wunder das die Hose kneift. Ich möchte so gerne meine tollen ovus auspacken und endlich mal einen smily sehen..das ist jetzt der 5. Versuch nochmal schwanger zu werden..ich Frage mich ob es überhaupt noch mal klappt.. vielleicht hat der Storch ja was besseres vor.. erstmal sind bestimmt die Jungen muttis dran..und dann die lesbe die schon zwei Kinder hat.. ( blöder Storch)

24.3.15 12:52, kommentieren

Werbung


23.3.2015

Wie immer in meinem Leben fang ich mittendrin an..ich warte auf den Eisprung der in einigen Tagen fällig sein müsste..ich weiß jetzt schon das bis ende der Woche mich der Wahnsinn wieder packen wird..die Schublade im Bad ist gut gefüllt mit ovulationstest von eBay..und natürlich mit den mega teuren clearblue.. Ich bin jetzt schon wieder total nervös..mich beschäftigt nur eine Frage: klappt es diesen Monat? Das ist die letzte Chance auf ein 2015 Baby. Naja..und natürlich ob es überhaupt noch mal klappt..in wenigen Wochen werd ich 41 Jahre..das ist jetzt auch nicht so pralle.. Na mal sehen..ich könnte gut ein paar Daumen gebrauchen. ;-)

23.3.15 19:34, kommentieren