Über

Moin moin.. Ich bin Bente.. Jahrgang 1974 ..lesbisch..verheiratet.. Mutter von zwei Töchtern 1994 und 2014 ..und krieg den Hals nicht voll :-) Ich wünsch mir noch ein Baby. Tochter Nr.1 geht schon ihren eigenen weg..sie stammt aus meiner heteroehe von vor 100 Jahren.. Tochter Nr.2 ..gerade 1 Jahr geworden soll nicht alleine aufwachsen..geplant war das alles mal ganz anders. Naja..jetzt ist es so..irgendwie hab ich lust diesen blog zuschreiben..euch von meinem zwang auf Stäbchen zu pinkeln (ovulationstest mit und ohne smily..oder Schwangerschaftstest..die auch beim auseinander bauen nicht positiv werden wollen..ständig auf der jagt nach dem perfekten Tag..dann das große bibbern ob der Spender auch Zeit hat..ach ja..unser “lottchen“ ist ein Spenderkind..hatte ich noch nicht erwähnt..für viele immer eine unglaubliche unglaublichkeit geknüpft mit der Frage: und das geht? (Das Baby liegt vor dir..muss ja gegangen sein) oder die beliebteste Frage: wie habt ihr das gemacht? Scheisse.. ganz ehrlich..diese Frage ist echt unverschämt..ich frag doch auch nicht ne Hetero Mutter wie sie ihr Kind gemacht hat..egal! Ich schreib das jetzt einmal hier und dann muss gut sein..lottchen ist mit der Becher Methode entstanden..den rest könnt ihr euch denken. Kind Nr.3 soll genauso entstehen..also Daumen drücken..der Wahnsinn geht wieder los :-) Lg Bente

Alter: 43
 

Ich mag diese...

Musiker: Radio
Sendungen: keine Ahnung..schlaf vorher ein



Mehr über mich...



Werbung